Lesebstätigung von Kontakten einschränken

M

Meinzi

Neues Mitglied
0
Ist es möglich das man gewisse Kontakte aus dem Adressbuch in Whatsapp auswählt und diese dann die "persönlichen Infos" nicht mehr sehen können? Also Zuletzt Online, Status, Lesebestätigung.
Der Grund ist folgender : Es gibt unter meinen Kontakten Leute die ihre "persönlichen Infos" nicht weitergeben. Wenn sie aber sehen wollen ob ich eine Nachricht schon gelesen habe, ändern sie einfach schnell ihre Datenschutzeinstellungen wieder auf sichtbar und nun sehen sie ob anderen Kontakte online sind oder Nachrichten gelesen haben.
Danach ändern sie ihre Datenschutzeinstellungen wieder auf nicht sichtbar.
Ich finde es gut das nur Leute die ihren Status weitergeben den der anderen sehen können, aber eben nicht das man das so austricksen kann!!
Kann man dagegen was tun, außer sie zu blockieren?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
468
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
275
munichrocks
M
U
Antworten
10
Aufrufe
1.008
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten