Lesen der Emails in der Google Mail App?

S

seejay

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich schreibe gerade an einer App, die Mails nach einem bestimmten Sachverhalt durchsucht. Da es aber blöd ist, wenn der User zu jeder Mail Adresse das Passwort meinem Programm geben muss, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die in der Mail App gespeicherten Mails zu lesen?

Danke und Gruß
seejay
 
schade..
aber lieber haben sie es jetzt schon abgeschalten, als erst wenn ich fertig bin.
 
Habs grade selber versucht, du kannst die Gmail App mit minimalem Aufwand verändern sodass alle alten Apps wieder funktionieren.
Ich bin etwas verwundert, dass die Gmail App mit meiner Signatur immer noch läuft, aber sie tut es. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
438
netfreak
netfreak
S
Antworten
33
Aufrufe
2.541
Sempervivum
S
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
955
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten