"Lesen" Funktion sinnlos?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, der Stockbrowser hat ja die "lesen" Funktion um das Lesen auf manchen Websites zu verbessern. An sich gut finde ich, aber mir ist aufgefallen, daß z.B. in Foren dann nur ein bestimmter Beitrag angezeigt wird, dann bringt die ganze Funktion ja nix mehr. Oder hab ich da was übersehen und man kann da irgendwas auswählen?
 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Lesen-Funktion nicht für Foren gedacht ist und deshalb nicht richtig fuktioniert.
 
Also sinnlos finde ich die auf keinen Fall, bisher ohne Probleme - auf "normalen" Webseiten!
 
Also ich finde die lesen Funktion sehr gut. Ich denke das viele Seiten diese neue Feature noch nicht unterstützen. Da muß mich Sicherheit programiert werden. Bei vielen normalen Seiten kann man das schon nutzen. Einige gehen leider noch nicht. Im laufe der Zeit werden die großen das sicherlich mit einpflegen.

Gruß Piet
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
932
pauldey
P
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.987
bluedesire
bluedesire
Sparren
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Sparren
Sparren
Zurück
Oben Unten