Lesezeichen/Bookmarks

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi.....
Vielleicht weis jemand wie ich vom meinem Browser(IE) auf dem Pc die Bookmarks/Lesezeichen auf das S3 bekomme ?
Gruß Gerhard
 
Danke sehr für die schnelle Antwort, probier ich mal heute Abend wenn ich mit der Gartenarbeit fertig bin.....
 
Ich nutze diesen Thread mal, da ich ganz offensichtlich für folgende Aufgabe zu dämlich bin:

wie importiere ich Bookmarks in den Stock-Browser? Es scheint keine Funktion dafür zu geben. Kies bietet mir ebenfalls nichts in Bezug auf Bookmarks.

Nun habe ich natürlich wenig Lust, meine Operabookmarks manuell und einzeln einzuhacken....

Ernsthaft, stelle ich mich nur zu blöd an oder gibt es die Funktion wirklich nicht??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.017
capsob
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Tweety74
T
rugolt
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Peter Griffin
Peter Griffin
Zurück
Oben Unten