Lesezeichen Dolphin Browser HD

A

aciid

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen,

hat jemand eine Idee, wie innerhalb der Dolphin Browsers die Lesezeichen alphabetisch sortieren kann ? Ich gehe auf Lesezeichen--> Bookmarks bar und schiebe rechts das Zeichen an die Stelle, wo ich sie haben möchte. Die ersten 4 Lesezeichen werden auch korrekt sortiert und die restlichen schieben sich wieder an die alte Stelle :confused2:
 
Ich frag meine Frage mal mit in diesem Thread ..


auf "google.de" unter mein GoogleKonto stehen ja meine Bookmarks ( Lesezeichen ) drin

wie kann ich jetzt die Lesezeichen vom Googlekonto auf mein SGT packen in den DolphinHD Browser ??
 
Hallo,

da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Forum...

Viele Grüße
Handymeister
 
deeway schrieb:
Ich frag meine Frage mal mit in diesem Thread ..


auf "google.de" unter mein GoogleKonto stehen ja meine Bookmarks ( Lesezeichen ) drin

wie kann ich jetzt die Lesezeichen vom Googlekonto auf mein SGT packen in den DolphinHD Browser ??
... mit dem addon bookmark to sd!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten