Lesezeichen Googlechrome und Spica synchronisieren?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

kaum hab ich das Spica, schon fangen die Fragen an :)
Kontakte usw ist alles synchronisiert über Googlekonto.

Bloß wie kann ich meine Lesezeichen synchronisieren?
Habe Googlechrome, Firefox und IE, dank ymarks überall gleich,
bloß wie bring ich das aufs Handy?

Mfg

Schanzer
 
Mit freeware ist da leider im augenblick nichts zu wollen.

Es gibt eine kaufbare pro version von xmarks ..die soll aber nach Aussagen (die ich aber im moment leider nicht finden kann) grottenschlecht sein.

Im Market gibt es eine free version fuer max 10 bookmarks (ein bisschen wenig aner evt ein hinweis ob sich der kauf der pro version lohnt)
 
Hallo,

wenn ich das Handy mit dem Laptop per USB Kabel verbunden habe, gibts da ne möglichkeit die Lesezeichen zu kopieren und beim Handy einzufügen?

Mfg

Schanzer
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.292
legoland
L
S
Antworten
2
Aufrufe
4.138
sasu87
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
Zurück
Oben Unten