Lesezeichen im Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neriox

Neriox

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
wie viele andere hier auch,lese ich viele verschiedene Forenbereiche und Beiträge.
Da einige davon schon an die Hundert Seiten haben, wollte ich fragen ob es möglich ist eine Art „Lesezeichen“ zu setzen.
Um nach einer Weile an dieser Stelle weiter zu lesen.
Natürlich könnte ich jeden Beitrag im IE / Chrome / etc als Favorit speichern , aber ich wollte fragen ob es auch eine "elegant" Lösung gibt.


Gruß

Neriox
 
Sofern es sich um ungelesene Beiträge handelt, macht doch das Forum das für dich. Dabei wird dann aber immer eine komplette Seite eines Threads als gelesen markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox
Und wie komme ich auf die ungelesene Seite ?

Habe bisher immer nur die erste und letzte anklicken können.



Gefunden :)
Für alle die ebenfalls interessiert: Der Kleine Haken am Anfang eines Beitrags, lässt euch zum letzten ungelesenen Beitrag springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei zu beachten ist, daß für die Foren-Software alle Beiträge, die älter als 3 Tage sind, automatisch als "gelesen" betrachtet werden.
und nein, das ist nicht zu ändern - wurde bereits ausführlich diskutiert.
 
@norbert finde ich auch gar nicht mal so schlecht ;)
Da hat man wenigstens auch übersicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
244
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten