1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ahoibrausepulver, 26.01.2012 #1
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Möglichkeit, die Position der Lesezeichen im Standart Browser nach belieben zu sortieren? Wäre auch für das Lesezeichen Widget schön...

    Cheers!
     
  2. atamiga, 28.01.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Kenne ich auch nicht. Wäre aber schon gut...

     
  3. Fieser-Kardinal, 30.01.2012 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Sortieren geht nur über Löschen und in der entsprechend gewünschten Reihenfolge neu anzulegen. Ist sehr unglücklich gelöst und auch bei ICS kenne ich keine Möglichkeit diese umzusortieren ... :blink:
     
  4. atamiga, 30.01.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    wo werden die Lesezeichen abgelegt? In einer DB? Ich habe diese im Filesystem unter /data/data/AndroidBrowser gesucht aber nicht gefunden.



     
  5. Darkman, 30.01.2012 #5
    Darkman

    Darkman Moderator Mitarbeiter

    Schon mal damit getestet:

    https://market.android.com/details?id=com.happydroid.bookmarks ??

     
    snaffer, Falsche Uhrzeit, ahoibrausepulver und 3 anderen gefällt das.
  6. toms_, 30.01.2012 #6
    toms_

    toms_ Junior Mitglied

    @Darkman
    Danke, der Link war das Ziel zur Lösung! :thumbup:
     
  7. Fieser-Kardinal, 30.01.2012 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Schon schlimm, dass das nicht mit Bordmitteln geht und man sogar eine App dafür braucht *g* :tongue:
     
    Falsche Uhrzeit gefällt das.
  8. Darkman, 30.01.2012 #8
    Darkman

    Darkman Moderator Mitarbeiter

    Aber es zeigt auch wieder... es gibt für alles ein App!!!!
     
  9. ehrles, 31.01.2012 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Schade die App stürzt beim Verschieben immer ab (Eos Everest V15).
     
  10. atamiga, 31.01.2012 #10
    atamiga

    atamiga Android-Guru

  11. unbedarft, 04.08.2012 #11
    unbedarft

    unbedarft Gast

    Kann mit (ähnlicher) App meine Lesezeichen sortieren, aber sobald ich im Browser den Verlauf lösche, ist die Reihenfolge der Lesezeichen plötzlich umgedreht, die letzten (unwichtigsten) nun am Anfang. Unter Gingerbread, stock browser. Was ist das denn für ein Müll, wie behebt man es, und warum brauche ich überhaupt extra eine App (mit Werbung), nur um im Browser Bookmarks zu sortieren?!

    Wo speichert der Browser wie seine Bookmarks? Wenn es Apps dafür gibt, muss das doch herauszufinden sein.
     

Users found this page by searching for:

  1. firefox android lesezeichen sortieren

    ,
  2. android lesezeichen sortieren

    ,
  3. android favoriten sortieren

    ,
  4. lesezeichen sortieren android,
  5. android browser lesezeichen sortieren,
  6. favoriten sortieren android,
  7. Android Firefox Lesezeichen sortieren,
  8. firefox lesezeichen sortieren android,
  9. lesezeichen android sortieren,
  10. firefox android lesezeichen reihenfolge,
  11. lesezeichen verschieben android,
  12. android favoriten verschieben,
  13. android lesezeichen reihenfolge ändern,
  14. android lesezeichen verschieben,
  15. samsung galaxy favoriten sortieren
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen sortieren" im Forum "Motorola Xoom Forum",