Lesezeichen sortieren

Dude360

Dude360

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich wahrscheinlich zu doof :o

Problem beim Standardbrowser:
Ich finde nicht raus wie die Lesezeichen umsortiere. Ich hätte Sie gerne ganz einfach nach Alphabet sortiert.
Im Moment ist es so:
Ich speichere das Lesezeichen z.B. TV-Spielfilm.de und dann fehlt mir ein speichere doch auch mal Kino.de. Was passiert Reihenfolge falsch.

Kann nur ich nicht umsortieren ? Oder geht das im Moment einfach nicht ?

Danke für die Hilfe
 
Im Menü unten die linke Taste drücken, dann auf Bearbeiten. Wenn du die Symbole jetzt verschieben willst ca. 1-2 Sekunden drücken, dann ist dies möglich.
Ich hoffe ich hab deine Frage jetzt nicht falsch verstanden.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider knapp am Thema vorbei ;-)
Es geht um das verschieben der Lesezeichen im Standardbrowser
(rechts neben der Browserzeile).
 
aso, sorry
 
Die kannst Du imho nicht verschieben.

Ich meine bemerkt zu haben, dass sie bei mir nach der Zugriffshäufigkeit sortiert werden.
 

Ähnliche Themen

orca71
  • orca71
Antworten
8
Aufrufe
7.534
jna
jna
D
  • DMJ
Antworten
1
Aufrufe
3.431
Amandil
Amandil
J
  • jok
Antworten
0
Aufrufe
2.963
jok
J
Zurück
Oben Unten