Lesezeichen syn. mit chrome

H

Hoffi8888

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!!!
habe meine lesezeichen vom ie in chrome importiert.
dann habe ich über mein google konto die lesezeichen von chrome auf mein s3 geholt. das hat auch soweit geklappt.
wenn ich aber ein neues lesezeichen auf mein s3 anlege oder eins lösche wird es nicht mit chrome syn.
hat hier einer einen rat für mich?

DANKE
LG Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dich im chrome mit deiner google id angemeldet auf den pc?
 
ja
 
Benutzt du denn Google Chrome und speicherst die Lesezeichen in entsprechendem Ordner, z.B. Lesezeichenleiste?
 
hast du die google chrome to phone extension installiert?
 
Ja ich importierte die Leerzeichen vom ie und die sind dann im Ordner Lesezeichen gespeichert. Und diese lesezeichen werden ja dann auch auf das s3 ûbertragen.
Nur wenn ich beim s3 ein neues lesezeichen hinzufüge, das wird nicht synkronisiert mit chrome. Also das erscheint dann nicht in chrome als neues lesezeichsn.

Hoffi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

@ Depechen
JA habe ich installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

habe jetzt chrome noch mal neu installiert und die lesezeichen vom ie importiert.
scheint jetzt zu klappen. die importierten lesezeichen erscheinen jetzt auch auf meinen s3.
auch wenn ich ein lesezeichen auf dem s3 hinzufüge erscheint es dann nach einer ganzen weile in chrome.
nur das ganze dauert extrem lange. naja was solls.

ich habe zuhause 5 rechner, ich synchronisiere die rechner mit sugarsync unteranderen auch die lesezeichen.

ist es auch möglich das s3 mit sugarsync z.b. die lesezeichen zu synchronisieren???

Hoffi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten