Lesezeichen synchronisieren

L

LostHope2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal eine wichtige Frage und zwar hatte ich mal auf meinen Handy (S4 mini) Lesezeichen vom Desktop mit drauf aber die habe ich anscheinend gelöscht.. Nun brauche ich aber dringend diese Lesezeichen auf mein Handy. Ich habe schon versucht Google zu synchronisieren aber da taucht dann eine Fehlermeldung auf jedoch steht da "letzte Synchronisierung am 30.05.2017 16:06" und trotzdem finde ich beim Handy nicht die Chrome Lesezeichen vom Desktop. Habe Google Konto mal gelöscht und neu drauf aber hat auch nichts gebracht. Dann habe ich am PC zwei Ordner bei den Mobilen Lesezeichen erstellt aber die kommen da nicht drauf. Jedoch hatte ich vorheer veraltete Lesezeichen vom Handy auf meinen PC gehabt heute... Also was ich nun will: Die zwei Ordner Lesezeichen am Desktop sollen auf mein Handy rüber. Könntet ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße :)
 
Danke habe es schon alleine hinbekommen :)
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Schön, dass du das Problem schon schnell selbst lösen konntest. Möchtest du noch eben schreiben woran es lag, falls jemand in Zukunft das gleiche Problem haben sollte?

Grüße Toronto
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
222
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
521
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
419
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten