Lesezeichen vom Startbildschirm sichern

F

Franky75

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Lesezeichen die man auf dem Startbildschirm angelegt hat zu sichern? Liege diese in einem Ordner und lassen sich via Explorer kopieren?

Gruß und Danke

Franky
 
Hallo zusammen, hier muss ich nochmal nachhacken. Nach stundenlangem googlen, weiß ich nicht weiter. Auch ich möchte Lesezeichen, die ich mit dem Befehl "Zum Startbildschirm hinzufügen" abgelegt habe, sichern. Mit speziellen Apps komm ich nicht weiter. Online werden sie auch nicht synchronisiert, in den normalen Lesezeichen sind sie auch nicht drin. Mit dem oben genannten Begriff "Launcher" bin ich überfordert.
Ich benutze ein Galaxy Tab 10 von Samsung und habe den Chrome Browser.
Gibt es da einen einfachen Trick?
 

Ähnliche Themen

richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.560
richard@i900
richard@i900
H
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Hin
H
S
  • stadtschreiber
Antworten
2
Aufrufe
919
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten