1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BeSt-1951, 06.09.2011 #1
    BeSt-1951

    BeSt-1951 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo....

    weiß jemand, warum die Lesezeichen auf dem Startbildschirm mal als großes Icon und mal als Fähnchen hinterlegt werden (s.Screenshot)? :confused:

    Ich hatte auch schon beides - beim ersten mal das Icon und beim zweiten mal das Fähnchen (von der gleichen URL) :scared:

    Kann man das irgendwie beeinflussen\steuern? Ich hätte lieber die Icons :smile:
     

    Anhänge:

  2. HAse, 07.09.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ich denke mal das ist wie in der Lesezeichenübersicht, da sind auch erstmal so platzhalter und wenn man dann die Seite einmal Besucht hat und fertig geladen hatte, ist dann da ein Thumbnail.