LeTV LE1 pro (x800) keine verbindung mit dem PC möglich

C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Ich bin gerade am verzweifeln mit dem LE1 pro und weiß mir keinen Rat mehr. Ich vermute ich habe ein Treiber problem komme aber zu keiner Lösung.
Wenn ich USB Debugig aktiviere taucht das Handy im PC nicht auf, WIN7 meckert irgendwann "konnte treiber nicht installieren".
Wenn ich das Tool ADBDriverInstaller starte und refresh mache bekomme ich nichts angezeigt.
Dann habe ich debuging deaktiviert, dann hat Win7 treiber installiert und es tauchte als tragbares gerät auf und ich kam auf den speicher. Das geht aber mitlerweile auch nicht mehr.

Hintergrund ist, ich möchte das Cuoco92 rom und seine TWRP Version installieren. Er hat dazu eine ausführbare Datei gemacht , die TWRP auf dem gerät Installieren soll. Ich bekomme immer device not found .
Windows und ADB lassen mich verzweifeln.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich zugriff auf das gerät bekomme und twrp installieren kann?

Nochmal zur Hardware:
PC mit win7
LE1 pro hat einen Qualmcom 810 mit Android 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
276
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
626
DBan
D
F
  • frank-wtal
Antworten
1
Aufrufe
1.410
frank-wtal
F
Zurück
Oben Unten