LETV LE1 PRO (X800) Touchscreen reagiert nicht mehr

D

downunder24

Neues Mitglied
0
Hab mein le1 pro auch bei efox gekauft.Genau nach 5 tagen geht der Touchscreen nicht mehr.(auch im Recovery nicht)
hab schon mehrmals neu gestartet aber es bringt nichts.
Was kann ich jetzt tun?
 
Hi down,

Früher hätte ich gesagt, mal Batterie raus, ein bissl warten und neu versuchen.... Geht aber beim le1pro ja nicht.
Hast du es schonmal ganz leer gehen lassen?!
 
Ja war heute mittag leer.Möchte es nicht unbedingt einschicken mit meinen ganzen daten.mal sehen was efox schreibt...
 
Kannst du doch löschen deine Daten.Einfach per Tastenkombination ins Recoverymenü und dort nen Fullwipe.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.155
DNGC
D
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.126
Fietze
Fietze
efox-shop
Antworten
43
Aufrufe
14.200
wopr6
wopr6
Zurück
Oben Unten