letzte Fragen vor dem Flashen des CM

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Habe mich entschieden Mein magic mit der aktuellen cm Rom zu flashen. Wollte noch folgendes geklärt haben, weil ich dazu keine handfeste ausagen gefunden habe.

Laufen die die Google apps ( Markt, gmaps, usw.)
Die meisten apps laufen ohne Probleme, oder
Sind sonst evtl. Dinge nicht mehr so verwendbar wie mit der vf Rom


Vielen dank für evtl. Hilfen
 
Keine Angst. Alles läuft und das nicht schlechter als mit der Originalfirmware. Aber lies VOR dem Flashen alles richtig durch, damit du keinen Fehler machst, der das Handy zerlegt.
 
Würde hier die Anleitung aus dem Forum nehmen , denk dort wird alles erklärt, nur der Punkt ob man die Adresse Karte partizionieren soll oder nicht ist mir nicht ganz klar
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.004
theobichecker
T
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.172
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.219
bluefix
B
Zurück
Oben Unten