Letzte "Google Suche" Version für Gingerbread

BAZZI

BAZZI

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Weiß jemand, woher ich die letzte Version der Google Suche für Gingerbread (2.3.X) bekomme? Das war diese weiße Version. Leider wird das Update nicht mehr im Play Store angeboten. Dort gibt es nur noch die Suche für ICS, welche sich natürlich nicht unter GB installieren lässt.

Hintergrund: Habe mein S2 wieder auf GB geflasht. Standardmäßig ist da nur die etwas ältere Suche dabei. Die neuere Version wurd nach dem Flashen immer aktualisert. Jetzt eben nicht mehr.
 
Danke. Die GApps kenn ich schon. Dort ist aber leider nicht die richtige Version dabei. In den GApps sind nur die Versionen, die auch in der Stock Rom sind. Leider keine Updates.

UPDATE:
Ich habe eine Lösung gefunden. In folgendem Thread im XDA-Developers-Forum wird ein Link zur APK genannt. Ist original und funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1864186
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.725
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten