letztes Update: #4 für das S8312

D

DJChriZZ

Neues Mitglied
2
Hallo,

nach dem Update 4 wollte mein Medion nicht mehr richtig starten, App x von x wird aktiualisiert und das war es.
Ich habe es bei Aldi abgegeben und Medion hatte wohl ein neues System (Update2) aufgespielt.
Habe es also wieder, ins W-Lan und Update3 und danach Update4 aufgespielt.
Das Ganze erst einmal ohne root. Läuft hervorragend und flott das Tablet.

Dieses (Stagefright) Sicherheitslücken Problem, welches die Namenhaften Tablet und Smartphonehersteller nicht mal beheben, oder sehr spät beheben schieb Medion hier als Onlineupdate recht flott herüber.
Auch das Audio Stream Problem wurde schnell behoben.

Nach wie vor ist dieses Tablet ein klasse Gerät.
 
Postet hier jetzt der Medion-Support, oder was? Echt erbärmlich...

Bis zu letzt hat mein Tablet das Update 4 überhaupt nicht angezeigt!
 
?? Wo ist der Medion Support?
W-Lan einschalten Online update suchen ? sorry, ich bin nur ein Medion Tablet Nutzer .... und nicht mal aus Süd Deutschland. Hab mir das Tab schicken lassen :) Es läuft doch super, funzt alles. Ohne root. Mit root geht's natürlich auch, je nach Bedarf.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.894
hävksitol
hävksitol
D
Antworten
8
Aufrufe
10.734
retikulum
R
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.577
retikulum
R
Zurück
Oben Unten