Leuchtdauer der Benachrichtigungs LED beim HTC Wildfire S

G

GandalfDerGabbernde

Neues Mitglied
0
kannst du was zur benachrichtiguns-LED (verpasste anrufe, sms..) sagen? hört die htc-üblich nach 5 minuten auf oder blinkt sie dauerhaft?

habe die hoffnung ja noch nicht aufgegeben dass htc irgendwann mal defaultmässig die zeit verlängert...
 
GandalfDerGabbernde schrieb:
kannst du was zur benachrichtiguns-LED (verpasste anrufe, sms..) sagen? hört die htc-üblich nach 5 minuten auf oder blinkt sie dauerhaft?

habe die hoffnung ja noch nicht aufgegeben dass htc irgendwann mal defaultmässig die zeit verlängert...

Leider vergeblich gehofft, nach ein paar Minuten hört das Blinken tatsächlich auf. Die LED-Benachrichtigung ist per Default aber ohnehin aus, scheint nicht HTC´s Lieblingsfunktion zu sein. ;) (Wusste aber auch gar nicht, dass es sie gibt – ist mir beim Desire in ca. 12 Monaten auch nie aufgefallen ...)
 
sangerer schrieb:
Leider vergeblich gehofft, nach ein paar Minuten hört das Blinken tatsächlich auf.

Probiert es mal mit der App Missed Reminder, damit konnte man zumindest beim Vorgänger die Blinkdauer verlängern :thumbup:
 
Hallo !!
Meine Benachritigungs LED Blinkt nur kurze Zeit obwohl ich die Nachricht noch gar nicht gelesen habe !!
Gibt es eine Einstellmöglichkeit das die LED solange blinkt bis die Nachricht gelesen wurde.
 
So weit wie ich weiß muss ich dich leider Enttäuschen.
Das blinken hört glaube so nach 5 min auf oder?Wenn oder Vertue ich mich da?
Aber vielleicht hilft dir ja die App Missed Reminder, die verlängern die Blinkdauer zumindest beim Vorgänger:thumbup:

[FONT=&quot][/FONT]
 
Eben mal Missed Reminder auf dem Wildfire S installiert und Testanruf gemacht...

Der Anruf war vor einer Stunde und sechs Minuten, und die Benachrichtigungs LED blinkt noch immer :smile:

Also die Lösung heißt hierfür Missed Reminder :thumbup:
 
....hmmmm....,
..also bei mir klappt das mit der led und dem "missed reminder" auch, nur...
der bildschirm geht auch an und leider nicht mehr aus, hab sämtliche sinnvoll erscheinende häkchenkombinationen ausgetestet..., der bildschirm bleit an (und frisst strom)

der vollständigkeit hier eine kurzvorstellung:
ich bin seit dem 30.05.2011 stolzer besitzer dieses handlichen droiden, habe meine karierre vor nunmehr 20 jahren mit ericsson begonnen, vor zwei jahren auf die vollausgestattete totgeburt (symbian :-( ) samsung i8910 umgestiegen und nun das..
bis auf das mit der led bin ich schon mächtig begeistert...

gruss aus mannheim

Wdaddy
 
Kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Wildfire S schaltet sich der Screen wieder aus, und nur die LED blinkt weiter.
So soll es ja auch sein...

Achja --> Willkommen hier im Forum:smile:
 
na, dann werd' ich wohl noch ein bisschen probieren...

macht es sinn, nach der app-instalation das gerät neuzustarten??

im moment verbringe ich noch sehr vel zeit mit dem gerät, bin hier noch nicht wirklich zum suchen und lesen gekommen, also ein pauschal entschuldigung hierfür von einem android newbie.
 
Ich bitte dich, jeder hat mal mit Android angefangen, dafür mußt Du dich nicht entschuldigen.
Für Fragen jeglicher Art, ist dieses Forum doch da :thumbup:

Ich habe nach der Installation von Missed Reminder das Wildfire S nicht neu gestartet.
 
Kann man bei dieser App auch einstellen, dass sich die LED nicht nach 5 Minuten, sondern z.B. nach 60 Minuten ausschalten soll?

Dann mach ich halt auch mal eine Kurzbeschreibung:
Bin 12, bin technisch sehr gut ausgestattet, bis auf ein Handy/Samrtphone :thumbdn: (muss mich noch mit einem Nokia 1100 herumplagen, wieso auch immer. Wer mich auslachen will: ist genehmigt). Ich will eigentlich schon das WS, aber bevor ich es bestelle möchte ich es wenigstens einmal ausgetestet haben, und als ich das letzte Mal bei Saturn war, hatten die zwar ein WS, dieses war jedoch nicht geladen :angry: und nun muss ich wohl weiter warten, bis ich das nächste Mal zum Saturn komm.
Grüße aus dem Landkreis Schweinfurt
 
WildfireS schrieb:
Kann man bei dieser App auch einstellen, dass sich die LED nicht nach 5 Minuten, sondern z.B. nach 60 Minuten ausschalten soll?

Genau das ist der Sinn dieser App ;) Steht doch alles hier ;)

Damit blinkt die LED unbegrenzt bis zum Öffnen des Ereignisses.
 
Ich habe mir das schon alles durchgelesen, aber meine Frage war, ob die LED dann immer solange blinkt, bis man die Benachrichtung liest, oder ob man auch einstellen kann, dass die LED sich, wenn man die Benachrichtigung z.B. nach 60 Minuten immer noch nicht gelesen, ausschaltet.
 
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten bei Missed Reminder, schon möglich das man auch nur 1 Std. Blinkdauer einstellen kann.

Habe ich noch nicht ausprobiert, ich wollte ja dauerhaftes blinken ;)

Wenn Du dein Wildfire S hast, teste es am besten selber alles mal aus, die App ist ja auch kostenlos :thumbup:
 
Das könnte vielleicht noch ein bisschen dauern :angry: :thumbdn:
 
Da meiner Meinung nach Missed Reminder ein must have für das Wildfire S ist, und der Entwickler das Tool leider inzwischen aus dem Market entfernt hat, habe ich es hier zu download hochgeladen :smile:

Ist die letzte und somit aktuellste Version 0.9.6 von Missed Reminder
 

Anhänge

  • ru.orangesoftware.areminder-1.apk
    57,1 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: pro_evo und gf76
Funzt :) Danke für den Tipp + danke für den Download.
 
Skyliner schrieb:
Da meiner Meinung nach Missed Reminder ein must have für das Wildfire S ist, und der Entwickler das Tool leider inzwischen aus dem Market entfernt hat, habe ich es hier zu download hochgeladen :smile:

Ist die letzte und somit aktuellste Version 0.9.6 von Missed Reminder

Danke für den Upload.

Wie bekommt man die app auf einem original Wildfire S am einfachsten installiert?

vg
 
pro_evo schrieb:
Wie bekommt man die app auf einem original Wildfire S am einfachsten installiert?

Ich mache es immer einfach per Bluetooth, die apk auf das Wildfire S schicken und dann installieren. Mußt nur vorher unter Anwendungen den Haken bei unbekannte Quellen setzen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.427
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
Zurück
Oben Unten