1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilbobeutlin, 27.06.2012 #1
    bilbobeutlin

    bilbobeutlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ....ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :winki:

    Aber was Google da heute verkündet, und wenn der Preis wirklich umgesetzt wird, sollte man sein A1 schnellstmöglich verscherbeln bevor es gar nix mehr dafür gibt.

    Artikel auf WinFuture.de: Nexus 7: Der erste eigene Tablet-PC von Google - WinFuture.de

    Was haltet ihr davon?

    Einerseits freut es mich das Google das Tablet-Geschäft auch mal in eigene Hände nimmt und zeigt was machbar und möglich ist. Man muss ja gegen Microsofts Surface Ankündigung bestehen. Andererseits ist es schon beunruhigend in welchem Tempo erst kürzlich erworbene Produkte an Wert verlieren.

    P.S.: Dies könnte natürlich auch mit ein Grund sein warum Lenovo doch an einer ICS-Version für das A1 arbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  2. scheede, 27.06.2012 #2
    scheede

    scheede Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann keinen Grund zum Verkauf meines A1 erkennen …
     
  3. Handymeister, 27.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.