Lewa OS (basiert auf SDSL 1.1, welches seinerseits auf dem CM 7.2 basiert)

Wie image?
 
Basics Junge, Basics! Bitte lesen, dann weiterfragen!
 
Soory

Habt ihr eine Anleidung und das image?
 
Wenn du dich ein wenig durch das Forum durchliest und/oder die suchfunktion benutzt bekommst du auch die Anleitung und das Image.

Dies ist ein Forum also benutze es auch wie eins!

Gesendet von meinem LG-GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals Nortek007, lies Dir die Basics durch!

Threads sind in Foren üblicherweise nicht aus Jux und Tollerei als wichtig markiert und oben "festgenagelt". Das hat seinen Grund; welchen beantwortet Dir die kostenlose App Brain 1.0!
 
Kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.Lies Dir in Ruhe durch wie man das Handy flasht,was Recovery ist und so weiter.Dann ist alles ganz einfach.
Lewa über Recovery installieren ist am einfachsten finde ich.Wipe nicht vergessen-sonst zickt die Rom.
Ansonsten ist die Lewa mit Sicherheit die Beste Rom die für das LG zu bekommen ist.
 
Danke für die Antworten.

Habe aber nur eine boot img

brauch noch diese auch oder?

system.img

und ein “recovery……….”.img
 
Genau, die system.img enthält das Betriebssystem, das Bootimage enthält den Kernel.

Die Images für die Recovery-Partition findest Du in meinem Downloadbereich.
 
Könnt ihr mir ein link gebe mit atueler system.img und boot img ?
 
Auf der ersten Seite -.-

Gesendet von meinem LG-GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
muelra schrieb:
New Lewa 2.0 - 30/03/2012

Only Eng/Ch

Deposit Files

Das ist derzeit das Neuste? Hat schon jemand etwas mit dem Filepack für Deutsch/German hin bekommen?

Und, wird das noch weiter entwickelt, oder war es das?

Ich habe mein altes GT540 reaktiviert ;) und will noch mal basteln :D
 
Es gibt just ein update! ;-)

"LeWa Official Changelog
Port Changelog [dates are links for versions]:
08.05.12:
-Changed kernel back to .32 as .35 has failed in tests and reviews from community
- Added AGPS Patch 3.1
- Added TurboBoost V8.5
- Removed Beats Audio, because of boot problems (Maybe i took wrong version?)"

werde direkt mal testen. das zwischenupdate ging bei mir garnicht, konnte nicht mal booten...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
muß ich die vor version installieren und die neue nur drüber bügeln oder ist das neue "update" stand allone?
 
karnevals_jeck schrieb:
Es gibt just ein update! ;-)

"LeWa Official Changelog
Port Changelog [dates are links for versions]:
08.05.12:
-Changed kernel back to .32 as .35 has failed in tests and reviews from community
- Added AGPS Patch 3.1
- Added TurboBoost V8.5
- Removed Beats Audio, because of boot problems (Maybe i took wrong version?)"

werde direkt mal testen. das zwischenupdate ging bei mir garnicht, konnte nicht mal booten...


dl-link? im XDA thread steht nämlich nix davon... ;)
 
War jetzt auch nur mal so dahin gefragt weil die Datei von Kolossos lewa mit „Update“ beginnt. ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
 
es gibt 2 lewa ports für das gt540, eines von miroslav_mm und das von koloses.

xda-developers - View Single Post - China's ROMs! (MIUI|LEWA|IOS) Port by miroslav_mm
[ROM][CM 7.2] LeWa OS v2.0 (28.04.12), Kernel 2.6.32, Changes - xda-developers

Hatte die koloses version vom 28.4 mal ausprobiert. Hatte Probleme bei der pin eingabe und wlan hatte ich nicht zum laufen bekommen.

Bin daher auf die von Miroslav_mm wieder zurückgegangen. Ob er seinem Lewa Port weiterführt, erschließt sich mir nicht.; in dem koloses thread gibt es aber dazu Hinweise.

Seit gestern gibt es eine neue Version von koloses; werde diese vielleicht am WE testen
 
Muss schon sagen, die Version von Koloses läuft gut. Funktioniert alles so weit. Nun noch das language Pack in deutsch - und alles ist gut ;)
 
muelra schrieb:
Ob er seinem Lewa Port weiterführt, erschließt sich mir nicht.; in dem koloses thread gibt es aber dazu Hinweise.


das lewa update von miro soll nach dem sdsl update kommen weil es auf diesen aufbaut ;)


miroslav_mm schrieb:
New versions of Chines ROM will be after publish SDSL 1.2, and base on SDSL 1.2.

Dont ask me when I publish SDSL 1.2!
 
Ich bin mit der Lewa Rom soweit eigentlich ganz zufrieden, macht in der alltäglichen Nutzung (bisher) keine Probleme und der Akku hält tatsächlich annähernd drei Tage.

Jetzt hab ich aber seit zwei Monaten das erste mal ein Problem was mich ein wenig nervt.
Zum einen deinstalliert sich google maps von allein nach einer kurzen (zufälligen) Zeit, zum anderen wird meine Position weder über WLAN noch übers mobile Network gefunden.

Hat irgendwer 'nen Tipp?

Ansonsten Top-Rom :thumbup: und ein super Forum hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
14.915
CastleBravo
C
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten