Lewa OS (basiert auf SDSL 1.1, welches seinerseits auf dem CM 7.2 basiert)

hast du mal die neueste version drauf gemacht? damit läuft zu 99% alles rund und sehr sehr schnell. auch dein problem tritt bei mir nicht auf.

das einzige, was bei mir nicht läuft ist die (quickpic)gallery. einfach eine alternative ausm maket holen und schon läufts! :)
 
Oder per Titanium-Backup deinstallieren und Quick-pic ausm Market installieren ;-)
 
danke für den tipp!
 
Irgendwas läuft bei mir krumm. Manchmal komme ich nicht in die Kontakte, da kommt dann nur ein weißer Bildschirm. Das Gleiche ist auch beim Telefon.
Kommt ein Anruf rein, dann stürzt es manchmal ab......
Ist das nur bei mir so?
 
Ich finde das ROM super.
Kann man eigentlich die Kontakte auch nach Nachname sortieren lasse?
Auch ist auf dem Lockscreen das Datum nicht so formatiert wie ich es gerne hätte. Gibt es da ne Möglichkeit (außer anderen Lockscreen) die Formatierung einzustellen? Die Systemformatierung nützt nichts.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
14.913
CastleBravo
C
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten