LG 2X/Black Notifications (Beta)

Hallo,

danke für den Link, aber da wird nicht erklärt welche Einstellung für was ist. Ich suche halt eine Anleitung, das App ist ja auch leider in Englisch.

Gruß

Sascha
 
ärgerlich: bei mir blinkt nix???!

weder bei PansiSMS auch nicht bei ProfiMail trotz, dass in den Einstellungen die Häkchen bei diesen Progs gesetzt sind

verpasster Anruf geht


Was mache ich falsch?
 
Wird es noch updates geben?
Bzw, die Möglichkeit, dass es Blinkt, wenn man eine Whatsapp Nachricht bekommen hat?
Oder ist das technisch nicht möglich?
Ansonsten, geile App. Das fehlte dem P970.
Gute Arbeit!
 
WhatsApp hat eine eigene Benachrichtigungs LED Steuerung. Teste das mal; läuft unter CM7 einwandfrei....
 
Funzt aber auch ohne CM7.

Du musst Whatsapp nur unter "notifications" und dann "Select monitored activities" hinzufügen. Also Haken rein machen ;)

Gruß tOborid
 
PC-Heini schrieb:
ärgerlich: bei mir blinkt nix???!

weder bei PansiSMS auch nicht bei ProfiMail trotz, dass in den Einstellungen die Häkchen bei diesen Progs gesetzt sind

verpasster Anruf geht


Was mache ich falsch?

Hast du auch einen Haken bei "Enable" gesetzt?
 
tOborid schrieb:
Hast du auch einen Haken bei "Enable" gesetzt?

ja, es ist "enable"

bei verpassten Anrufen geht´s ja...
 
PC-Heini schrieb:
ja, es ist "enable"

bei verpassten Anrufen geht´s ja...

Und unter unter "notifications" und dann "Select monitored activities"hast du auch die entsprechenden apps (sms/mms ect.) ausgewählt?
 
tOborid schrieb:
Und unter unter "notifications" und dann "Select monitored activities"hast du auch die entsprechenden apps (sms/mms ect.) ausgewählt?

das sind nur Pansi und ProfiMail

beide an
 
PC-Heini schrieb:
das sind nur Pansi und ProfiMail

beide an


Seltsam :confused2: Dort sollten eigentlich alle installierten Apps erscheinen, die die auf deinem Handy hast.
Dann wei ich leider auch nicht weiter
 
Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt:
dort stehen schon alle Apps aus denen ich allerdings nur diese beiden Erwähnten angehakt habe.
 
PC-Heini schrieb:
Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt:
dort stehen schon alle Apps aus denen ich allerdings nur diese beiden Erwähnten angehakt habe.

Ahhh..ok. Ja dann setzt doch bitte noch nen Hacken bei Whatsapp und dann klappts auch mit der LED ;)
 
Vielen Dank, dass du dich so sehr um mein Problem kümmerst!
Was ist whatsapp?
Den habe ich nicht installiert, da ich ja mit Pansi und ProfiMail sehr schöne Programme habe...
 
PC-Heini schrieb:
Vielen Dank, dass du dich so sehr um mein Problem kümmerst!
Was ist whatsapp?
Den habe ich nicht installiert, da ich ja mit Pansi und ProfiMail sehr schöne Programme habe...

Oh Sorry..:blushing: Das mit whatsapp war ja "depp2k" und nicht du.

Warum das mit dem Panmsi und PMail apps nicht geht, kann ich dir leider auch nicht sagen :mellow:
 
tOborid schrieb:
Oh Sorry..:blushing: Das mit whatsapp war ja "depp2k" und nicht du.

Warum das mit dem Panmsi und PMail apps nicht geht, kann ich dir leider auch nicht sagen :mellow:

Hast du unter "Eingabehilfe" auch den haken bei LG2X/Black Notifications gesetzt?

Das ist mir grad noch eingefallen
 
tOborid schrieb:
Hast du unter "Eingabehilfe" auch den haken bei LG2X/Black Notifications gesetzt?

Das ist mir grad noch eingefallen

NEIN! Das wußte ich nicht...

klappt trotzdem nicht :(

Ist das vielleicht mit V20N unkompatibel?

PS. dat Ding braucht root... habe ich gerade gelesen... und V20N geht noch nicht zu rooten... ich Idiot!
 
So sieht es aus. Mit Android 2.3 wurden Berechtigungen im Dateisystem verändert, sodass tatsächlich Root-Rechte benötigt werden. Wenn der Dev die App nicht kurzfristig anpassen kann, müssen wir als User leider warten, bis das Rooten unseres OB wieder möglich ist.
 
Whatsapp ist aber nicht in der List.
Oder meinst du, das wenn ich das Notificationlight in whatsapp einschalte, dass der dann das von diesem app nimmt? Das wäre ja echt super. Mal testen. :)
 
@depp2k: Nee, ich glaube das meinte toborid nicht.
Bei mir ist übrigens Whatsapp sehr wohl in der Liste der Notifications. Ich habe dort jetzt auch mal Whatsapp angekreuzt und lasse mir morgen mal eine Message schicken. Mal sehen, ob die LED dann angeht...
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.964
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten