Lg ,,2x'' ROOT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MOe_lgf

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Fan Gemeinde :D ,
Ich habe mir 4 Wochen ein LG Optimus Speed bei Amazon bestellt.
Als es ankam sah ich sofort das auf der Verpackung nicht Speed sondern 2X und alles auf English bedruckt war! Es lag eine nachgedruckte Deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Ich habe es behalten und mich über das beiligende HDMI gefreut (Habe gehört das es bei der Euro Version nicht dabei liegt):love:.
Mir ist aufgefallen das Dreck unterm Display ist und deshalb werde ich es in einem Jahr einschicken.
Nunja, da die Performance doch sehr zu wünschen übrig lässt muss jetzt der Root und ne neue ROM her !

Also 2 Fragen :

1. Wie roote ich das P990 und gibt es Unterschiede die ich zur Euro Version beachten muss ?

2. Wie kann ich das LG wieder zum Auslieferungs Zustand bringen ? Sodass die die Garantie wieder gilt ?

Ich habe Anleitungen gefunden, nur leider bin ich ein absoluter Depp was solch eine Technik angeht und hätte deshalb gerne eine ,,IOS'' beschreiben zum Rooten und entrooten.

mfg MOe :mellow:
 
Forensuche bzw der Modding Bereich hilft dir. Einfach mal selber schauen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
richtig, deshalb
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
A
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten