LG Backup App verbindet meine Phones nicht miteinander

M

Maheshwara

Dauergast
379
Könnte mir jemand erklären, wie die LG Backup App funktioniert? Ich möchte meine App-Daten von meinem alten G4 auf mein neues G5 übertragen. Die App hat ja einen Wizard und erweckt dadurch den Anschein, dass das kinderleicht geht. Ich habe auf beiden Geräten NFC eingeschaltet und sie Rücken an Rücken gehalten, aber da piept nix geschweige denn kommt eine Verbindung zustande. Ich habe das schon in allen möglichen Positionierungen der Geräte zueinander ausprobiert, aber leider kein Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Ditter
  • Ditter
Antworten
11
Aufrufe
895
Ditter
Ditter
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Zurück
Oben Unten