Lg Bello 2

Q

qwertzler

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute hier,

das ist mein erster und mit euer hilfe hoffentlich auch einziger post ;)

ich habe folgendes Problem:

Mein kleiner Bruder (10) hat von meinen Eltern zu Weihnachten ein LB Bello 2 geschenkt bekommen und ich war für die einstellung dessen verantwortlich.
Nachdem ich ihm alles soweit erklärt hatte fand er die idee das jeder sein "Wischmuster" , also das muster zum entsperren des Bildschirmes, kannte nicht so toll und hat es selbst geändert......lang rede kurzer sinn ... er hat es natürlich falsch aufgezeichnet und jetzt kommen wir nicht mehr richtig an sein handy ran.
Ich konnte es schon auf die Werkseinstellung zurück setzten aber nach dem Einschalten fragt er mich trozdem noch nach dem Wischmuster das ich nicht habe.
Gibt es irgendeinen Trick oder Handgriff mit dem man dieses Problem umgehen könnte?
Oder bringt es etwas mich an den Verkäufer ( in diesem Falle die Supermarktkette "Real") zu wenden. wobei ich dies eher bezweifele.
Oder sollte man sich direkt an LG wenden und das Handy einschicken? Wobei ich befürchte das die extra kosten sich auf mehr belaufen als ein neues Handy kosten würde.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen und wünsche allen die das heute noch lesen ein schönes Wochenende ;)


Mfg Qwertzler
 

Ähnliche Themen

J
  • Jens1975
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Jens1975
J
H
Antworten
3
Aufrufe
2.963
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SabrinaP25
Antworten
0
Aufrufe
2.010
SabrinaP25
S
Zurück
Oben Unten