LG Bello will nicht mehr :( --- Bitte um guten Rat

P

Peddex

Neues Mitglied
0
Hi Community,

zuerst: Ich bin hier neu und ´hoffe auf gute schnelle Antworten! Danke schon mal im voraus. So fing alles an: Vor einer Woche war der Akku meines Handy leer. Nach 2 stündigem aufladen schaltete ich es an. Die "BOOT"-Animation wiederhohlte sich ca 30x.

Nach ca. 20 Minuten war das Gerät gestartet. Am nächsten Tag konnte ich

bei meinem täglichen Neustart genau dasselbe erleben. Deshalb wollte

ich es zurücksetzten. Nun setzt es sich seit ca. 4 Tagen immer noch zurück.

Ich hatte die Idee den Akku leerlaufen zulassen. Als ich das Handy dann wieder anschloss ging es wieder los... Immer die Boot Animation (5x) und dann das Android männchen mit einem vollem Ladebalken darunter... Was könnte ich ausprobieren ???

LG
 
Hier ist dein Thema besser aufgehoben, nicht an mehreren Stellen erstellen ;-)

Schon mal probiert in den Recovery-Modus zu kommen?

How to Enter LG L Bello Recovery Mode

Hast du das Gerät wirklich 4 Tage am Stück zurücksetzen lassen? Habe ich ja noch nie gehört :)
 
klosmasse schrieb:
Hier ist dein Thema besser aufgehoben, nicht an mehreren Stellen erstellen ;-)
Ja, aber wie gesagt Reset dauert ewig.
 
Ja, aber wie hast du es denn zurückgesetzt:
Über das Handymenü oder im "Wartungsmodus"?

Kannst dich mal hier durcharbeiten :)

LG Support Tool - Download
 
Über die Android-Einstellungen :) da es kein Ton mehr hatte.
 
Probiere mal das vorher angehangene Tool!
 

Ähnliche Themen

S
  • SabrinaP25
Antworten
0
Aufrufe
2.009
SabrinaP25
S
J
  • Jens1975
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Jens1975
J
H
Antworten
3
Aufrufe
2.961
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten