LG D722 startet nicht mehr,

C

Corsi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also was rooten und flashen angeht bin ich ein völliger Newbie. und so experimentierte ich so vor mir hin mit rootrechte und wollte eigentlich ein Custom-rom flashen. nun hab ich es allerdings geschafft dass ich das Handy garnicht mehr anbekomme.
Beim normalen Start kommt zwar das LG Logo aber mit der Meldung:

secure booting error!
Cause: boot certification verify


....und der bildschirm geht wieder aus
(Im Gerätemanager wird mir das handy als LGE AndroidNET USB Serial Port (COM3) angezeigt)

in Download Mode komme ich zwar rein. allerdings ist hier scheinbar das fastboot aktiviert oder so..... (ich sag ja bin kompletter Anfänger)
________________________________
DOWNLOAD MODE
Loading ........
Press the Volum Up key untill you see the download screen.
[450] fastboot_init()
[560] USB init ept.......
............. usw.....
....
[840] fastboot: processing commands

Im Geräte Manager wird mir das Gerät nun als Android Bootloader Interface angezeigt.



Factory Reset komm ich rein, aber wenn ich den dann ausführen will schaltet das Handy einfach ab. also funktioniert nicht....

Habe schon einige Anleitungen im Internet durchforstet allerdings ohne jeglichen Erfolg.
-für die .tot Methode fehlt mir die passende .dll datei
-Bei der .kdz Methode bekomme ich auch keine Verbindung zum Handy hin. (Kabel ist in Ordnung)
Akku mal länger raus nehmen bringt gar nichts.
LG PC Suite funktioniert auch nicht....
Kann mir da irgendwer helfen????
Wäre super dankbar, wenn jemand eine Idee hat was ich falsch mache....
Achja vorher war ein KitKat Android System installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
3.542
**Peter**
P
E
  • Ewo
2
Antworten
25
Aufrufe
9.307
tomy79
T
Zurück
Oben Unten