LG E510 (~Optimus Hub): Foto im Reiter bei den Google-Kontakten speichern

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich bin von https://www.android-hilfe.de/forum/...-bei-google-kontakten-abspeichern.199067.html hierher verwiesen worden und stelle nun meine Frage hier:

Wenn man die Kontakte aufruft, dann sieht man kleine Fotos, die ich nicht meine. Öffnet man einen Kontakt, indem man darauf klickt, dann gibt es dort die Reiter, Info, Verlauf, Foto, Terminübersicht.

Wenn ich Foto drücke, dann frage ich mich, wie ich dort ein Foto hinzufüge. Mit der Taste links unten gibt es "Kontakt bearbeiten", Optionen, etc. Da finde ich nichts.
 
Ich vermute, das ist das Foto das mit einem Facebook Konto synchronisiert wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7.995
rolibritti
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.756
chruk
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.022
chruk
C
Zurück
Oben Unten