LG E510 (~Optimus Hub): Silikon Case

P

piet85

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich ein neues Telefon gekauft und zwar ein Optimus Hub (LG E510) und wollte eigentlich so eine Silikonhülle dazu um es gegen versehentliches Fallenlassen wenigstens ein wenig zu schützen. Leider gibt es nirgendwo welche, Amazon, eBay, Google-Shopping,.... keine Ergebnisse.
Kennt jemand von euch nen Shop, wo es sowas für dieses Handy gibt?
 
Mittlerweile gibt es bei Amazon einiges, habe mir eine Neopren-Hülle für ca. 10€ bestellt. Lieber wäre mir eine passgenaue Ummantelung, mit ein paar Löchern für die Bedienelemente und freier Bedienoberfläche.

U.a. Ausführung gibt es in mehreren Varianten:
"bugatti Tasche Case Neopren RAFFIA Size M für Samsung S5830 Galaxy Ace S5570 Galaxy Mini i8150 Galaxy W LG E510 Optimus Hub P690 Optimus Net P500 Opt"
 
Die Neoprentaschen gibt es schon länger, die sind ja recht universell und passen auf fast alle Handys mit gleicher DIsplaygröße. Aber du hast Recht, mittlerweile tauchen auch die ersten Silikoncases auf ebay auf: Suche nach "Silikon Case Optimus Hub". Vor ein zwei Wochen waren die nur auf diversen Importseiten ab 200 Stück erhältlich. Scheint so als wär die Schiffsladung mittlerweile bei den Händlern angekommen. :thumbup:
 
ich bin der meinung gel und silicon kommt aufs gleiche raus...

mfg www.androidbench.de > dein android portal
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7.995
rolibritti
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.756
chruk
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.022
chruk
C
Zurück
Oben Unten