LG E720 Branding entfernen

I

Istvan

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Forum,

möchte mein Optimus Chic (ähnlich Optimus One) gerne entbranden. Dazu habe ich auf xda-developers Informationen gefunden. Ich frage mich jedoch ob das Branding bei einem Firmware Update über den LGMobile Updater beim nächsten Update wieder erscheint?

Anders formuliert: Wird bei einem Update mit den LGMobile Updater die SN des Handys für das Update herangezogen?

In der DB bei LG ist T-Mobile als buyer vermerkt. Das Entbranden würde dann vermutlich rückgängig gemacht?!

Vielen Dank

Istvan

P.S. Habe das Handy ohne Vertrag über Amazon erworben und nutze O2.
Viele T-Mobile Apps können daher nicht genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.959
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.506
neandertaler19
neandertaler19
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.978
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten