LG F240K: Quad-Core Bolide mit Full-HD?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Find' ich super und hört sich klasse an.
Top, weiter so - Let's fetz LG!
 
Da es bis jetzt noch für uns kein Optimus G gibt denke ich mal die lassen es hier weg und wir bekommen direkt das G2

Die Leistung ist schon sehr nice.
 
Werden wohl beide bringen und das G2 erst im Sommer.
Wobei das G dann in der oberen Mittelklasse angesiedelt wäre und somit im Preis fallen dürfte.
Mir persönlich wäre ein schneller Marktstart des G2 ganz recht.
 
Von mir aus darf es schon Morgen hier sein, ich bin mir da nicht so sicher ob das G wirklich noch kommt man hört nichts man sieht nix von dem G schon irgendwie komisch.

Ausser wenn ich bei Amazon auf USA umstelle zeigt er mir das Optimus G von Verizon an.
 
LG wird auf der CES einen genauen Termin für das G bekannt geben, soweit ich weiß.
 
Das hab ich noch nicht gewusst, wir werden sehen wann was kommt und ob was kommt.
 
Also 5,5 Zoll mache ich nicht mehr mit da bin ich dann raus ^^
 
Mit Pen fände ich es ziemlich genial.
Der hat mir beim Optimus Vu(2) bis jetzt immer gefehlt und mich nicht zum Kauf verleitet. :D
 
Gut wenn es über einen Pen geht könnte man sich doch noch dafür begeistern, aber nur mit dem Finger niemals viel zu groß dafür.
 
Also ist das G2 in wahrheit das Optimus G Pro
 
Größerer Akku, mehr interner Speicher als das Xperia Z.
Dafür ein in meinen Augen langweiliges Design und der Releasetermin für uns steht, ich würde fast sagen wie von LG gewohnt, in den Sternen.
Schade eigentlich...
 
Das Design wird für den europäischen Markt sicher anders aussehen.
 
sieht aus wie ein samsung
 
Die Rückseite mit der Klappe ein wenig wie das ZL. :D
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.891
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten