LG G Flex Daten sichern trotz Teildefekt

X

Xclkx

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Mitglieder!
Zu meinem Problem, mein LG G Flex 2 hatte einen defekten Bildschirm, man sieht nichts mehr also kaum was und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. Aber an sich sind noch alle Daten enthalten, nur die angegeben Defekte verhindern die Nurzung. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt seit längerer Zeit aber würde gerne die Bilder sichern. Wenn ich das Handy jedoch an den Laptop anschliesse, wir es zwar erkannt nur steht da ich solle den Code eingeben... das geht natürlich nicht weil der Bildschirm nun nicht mehr funktioniert und man auch nichts sieht... was für Möglichkeiten gibt es für mich die Bilder zu speichern?

Vielen Dank im Voraus!
 
Seit Android 6 muss man leider den USB Zugriff auf dem Gerät bestätigen.
Selbst per ADB muss man den Fingerabdruck bestätigen. Hattest du schon mal ADB Zugriff und den RSA Key dauerhaft bestätigt?

Du kannst auch noch schauen was mit der LG Software möglich ist. Das müsste die vielversprechendste Methode sein.
 
Nur mal so nebenbei, Daten sichert man bevor etwas passiert!
Letztens eine schöne Überschrift gelesen: Kein Backup - kein Mitleid.

Gerade bei Bildern verstehe ich nicht wieso man da kein sofortiges Backup macht, da gibt es genug Möglichkeiten auch wenn es Google nicht sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
@Xclkx
Was mir noch eingefallen ist. Du könntest ne USB Maus per OTG Adapter am Smartphone anschließen, dann könntest du es noch bedienen, wenn du noch ein bisschen auf dem Bildschirm erkennen kannst. Oder es zumindest blind bedienen.

Wahrscheinlich ist es nun zu spät, aber vielleicht hat mal jemand anders das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Gute Idee. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.494
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.509
1907
1907
C
Antworten
12
Aufrufe
2.739
m_ensch
M
Zurück
Oben Unten