LG G Pro Lite D682

susisunny

susisunny

Dauergast
394
Dieses Handy gibt's aktuell bei telering Österreich, ist auch auf der LG Homepage Österreich zu finden, ist kein Dualsimgerät! Hört sich sonst aber gut an, vor allem die Größe wäre interessant (seh nicht mehr so gut), kennt das jemand von Euch, ich habs über Google nicht gefunden und weiss nicht ob es nur zu neu ist oder ob es keiner mag :). Hat jemand nähere Infos dazu???
 
Laut LG ist es ein Dual Sim Handy.
 
Ich habs mir geholt, ist KEIN Dualsim, auf der LG Seite im Internet für Österreich gibt's die SingleSIMVersion auch beschrieben. Funktioniert eigentlich sehr gut, allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wie man bei dem Apps auf SD verschiebt, normal geh ich auf Anwendungen und dann auf SDKarte verschieben nur ist dieses Feld bei keiner App vorhanden, weder bei den vorinstallierten noch bei den runtergeladenen. Man kann zwar manche deaktivieren oder deinstallieren aber ist nichts mit verschieben auf SD- und nein ich wills nicht rooten, das ging bisher bei jedem Gerät auch so. Bei den meisten konnte man einfach die SD Karte als Standardspeicher festlegen, na ja ist ja genug Platz frei und alles andre geht ja auf SD. Falls jemand weiss wie mans verschieben kann ohne root bitte um Tipps.Danke schon mal. Übrigens gibt's das Gerät bei MediaMarkt und Saturn in Österreich auch als Dualsimversion. Dürfte wohl für T-Mobile/telering eine eigene Ausgabe sein?
 
Ist da schon 4.4.2 drauf?
 
Androidversion ist 4.1.2 stört mich nicht ist für mich kaum ein Unterschied.Dafür hats nix gekostet.:thumbsup:
 
Ich frag nur weil es ja mit 4.4.2 Probleme gibt mit dem verschieben von Apps auf die SD Karte.
 
Na ich hab auch von LG keine Antwort dazu bekommen, na solange genug Platz am Handyspeicher selber vorhanden ist gehts ja.
Trotzdem wundert es mich das anscheinend keiner das Gerät kennt? Obwohl die großen Geräte doch schon beliebt sind. Ich bin ganz zufrieden damit, es läuft gut und hat sich noch nicht aufgehängt :), vor allem kann man gut lesen weil man die Schrift schön groß einstellen kann.
Eigene Ruftöne und Benachrichtigungstöne funktionieren auch.
Gibt wohl verschiedene Varianten des Geräts, mal mit DualSim und mal ohne aber sonstige Ausstattung dürfte gleich sein.
 
Hab gehört das LG Pro Lite bekommt in Kürze ein Update auf Android 4.4, hoffe das es auch stimmt! Weiß vielleicht jemand Näheres?
 
Also, das Pro Lite gibt es auch auch Dual-Phone, heißt dann (logischerweise) Lite Dual. Ich habe es für 200,- neu in der Bucht aufgefischt.
Seit letzter Woche gibt es KitKat 4.4.2 per OTA.

LG Turm
 
meins ist von telering Österreich und da heißts leider warten was das Update betrifft, die vertrösten nur immer wieder auf später, bin mal gespannt ob das überhaupt noch kommt.
 
Hallo susisunny hast du das Problem mit den nicht verschiebbaren Apps gelöst?
bei meinen LG pro lite wir der Speicherplatz echt knapp. Auf der SD karte sind aber noch 26GB frei. Wie mache ich Speicherplatz frei , außer zu deinstallieren?
VG
 
Ich habe inzwischen Android 4.4.2 drauf, kam als OTA Update im September, teilweise konnte ich da Apps auf die SD auslagern aber nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen lassen sich nur noch wenige Apps auf SD speichern. Ich habs nur als Ersatzgerät drum ists mir nicht so wichtig und ich hab das auch nicht mehr weiterverfolgt. Da es an sich ein sehr gut funktionierendes Gerät ist und schön groß auch noch wunderts mich schon das es nicht weiterverbreitet ist vor allem da es doch sehr günstig zu kaufen ist. Da ist halt leider auch das Userinteresse geringer als bei anderen Geräten.
 
Am 4.3.2015 kam eine Softwareaktualisierung per OTA ca. 140MB alles was sich geändert hat sind die Baseband-Version, BuildNummer und Software Versionsnummer. Ich konnte sonst keinen Unterschied feststellen, läuft so gut wie immer. Jemand eine Ahnung ob das eine Vorbereitung auf Android 5.0 ist? Dachte eigentlich für das LG D682 kommt nix mehr :smile:
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
2.825
susisunny
susisunny
W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.038
mtbr
M
X
Antworten
0
Aufrufe
7.606
xem
X
Zurück
Oben Unten