LG G Watch R - Zwei Telefone verbinden (nicht parallel!)

H

Hades1203

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gestern kam meine LG G Watch R an und ich habe sie direkt mit meinem privaten Handy verbunden und eingerichtet.

Leider darf ich bei meiner Arbeitsstelle kein privates Handy nutzen, sondern bin auf mein Firmenhandy (Nexus 5 und iPhone 6) angewiesen. Gestern hatte ich allerdings schon gelesen, dass es wohl nicht möglich ist, mehrere Handys mit der Smartwatch zu verbinden, ohne jedes mal die Uhr zurückzusetzen. Heute habe ich es trotzdem mal versucht, allerdings ohne Erfolg. Auch mit der APP BeeLink, die ein Koppeln mehrerer Smartphones an eine Uhr ermöglicht haben soll, war es mir nicht möglich, eines der Diensthandys mit der Uhr zu verbinden (obwohl mein privates Handy natürlich nicht in Reichweite ist...).

Gibt es eine einfachere Möglichkeit, zwei Smartphones mit einer Smartwatch zu verbinden, als die Uhr jedes mal zurückzusetzen? Damit wird eine Smartwatch für mich absolut unbrauchbar...

Danke fur die Hilfe,
viele Grüße

Johannes
 
Ja, funktioniert bei mir leider nicht.. Ich habe sowohl das Handy als auch die Uhr neugestartet...
Ich kann zwar das 2. Handy mit der Uhr verbinden, aber in Android Wear bleibt e nach dem Verbinden in "wird aktualisiert..." hängen... Eine Idee, was man da machen kann?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.679
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.136
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.046
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten