LG G2 Beim Austauschdisplay sind die Farben blasser + heller

X

xerves

Erfahrenes Mitglied
37
hallo,

habe bei meinem g2 das display getauscht und alles läuft super, aber irgendwie sind die Farben blasser / heller als vorher und schwarze schrift ist irgendwie grau.

gibt es ne app womit man die farben, konstrast, ... usw anhand eines testbildes anpassen kann ?
habe es mit kernel audictor probiert, aber da hat man kein bild zum vergleich bzw um die änderungen zu sehen.
weiß so nicht was ich sie ändern muss damit es wie früher ist.

und noch was, hat jedes g2 austausch display das problem mit dem fenster für den licht / näherungssensor, also das es zu dunkel ist und der sensor so nicht funktioniert ?
hatte ich jetzt schon das zweite mal :(
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.373
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.970
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten