LG G2 (D802) wie komme ich in fastboot?

K

klausisbruch

Neues Mitglied
0
Hallo, was muss ich denn tun um ein LG D2 in fastboot zu bekommen?
Ich habe das G2 gerootet, habe mit dem Android SDK eine laf Datei gelöscht, aber ich sehe keinen Unterschied bei einem Neustart.
Ich habe auch bereits ein wenig mit der Einschalttaste und den + bzw. - Tasten beim Einschalten herumprobiert, aber ich bekomme immer nur denselben "normalen" Start.

Letztendlich möchte ich "lediglich", dass das G2 beim Abziehen (oder Ausschalten) des Ladekabels herunterfährt und beim Anstecken des Ladekabels wieder hochfährt und in den Normalbetrieb geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten