LG G2 Kein Ton nach Display Wechsel

D

DocSchneider

Neues Mitglied
0
Hi,

evtl. hat jemand einen Tipp für mich.
Leider war mir mein LG G2 (D802) heruntergefallen und da hatte ich natürlich direkt einen Displayschaden. Spider-App und keine Funktion mehr. Mit aller Ruhe und Vorsicht habe ich gemäß Anleitung das Display (Touchscreen komplett) an meinem LG gewechselt. Hat alles soweit ganz gut geklappt. Nur gibt es jetzt leider 3 Probleme:
  1. Kein Ton aus dem Lautsprecher. Weder bei Musik noch beim telefonieren.
  2. Mikro ohne Funktion. Kann zwar ein Anruf starten, die Gegenstelle hört mich aber nicht. Ich höre auch nichts da ja aus dem Lautsprecher kein Ton kommt.
  3. An zwei Stellen sind kleine "Flecken" auf dem Display. Zudem gibt es kurzzeitig einen Anzeigefehler wenn das Gerät per KnockOn entsperrt wird.

Was habe ich gemacht: 2x alles noch mal komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Alle Stecker / Anschlüsse geprüft. Offensichtliche Schäden kann ich nicht erkennen. Hat jemand eine Idee wie ich zumindest die Sache mit dem Mikro und dem Lautsprecher wieder hin bekomme?

Besten Dank
Doc Schneider
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.373
TSDE73
TSDE73
DroidDroid
  • DroidDroid
Antworten
3
Aufrufe
2.472
KoksOor
K
N
Antworten
9
Aufrufe
1.971
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten