LG G2 Quickwindow Case

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
Was meint ihr was das Quickwindow Case so ca. kosten wird?
 
Ich hatte so ein Teil schon bei meinem S4 und finde das unpraktisch, da es dadurch einfach ein ganzes Stück unhandlicher wird.
 
ich als linkshänder komme eh nicht zu dem vergnügen :D
 
Wie wird dieses quickwindow case überhaupt angebracht? Soviel ich mitbekommen habe ist der akkudeckel doch nicht entfernbar, oder doch?
 
wird angebracht wie ein case, also hinten haste übern akkudeckel die befestigungsabdeckung. sieht man am endes videos
 
Finde das Case bischen mädchenlike ;) Aber nur meine Meinung ;)
 
Was soll daran Mädchenlike sein?
 
ich sag doch, nur meine persönliche Meinung. Hat für mich so einen Touch.. Aber da hat ja jeder seine eigene Vorstellung ;)
 
Ja und ich frage nur warum ;)
 
Geil wäre doch wenn man in den kleinen Fenster schnell Fotos machen könnte.
 
Das hat samsung ja gerade beim neuen s view cover für das note 3 gemacht. Wird lg dann sicher beim Nachfolger haben:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach denke das da die Romköche dran arbeiten werden...
 
ich bin so froh das ich keine hülle mehr brauche wie für das nexus 4 ... mir ging das schon so auf den zeiger mit dem aufpassen .... vorne kommt ne matt folie drauf und für den altag kommt keine tasche etc dazu.. wenn ich unterwegs bin kommt ne schöne case zum einsatz mehr aber nicht! finde diese quickwindow cases so unpraktisch.. ein freund von mir hat das auf seinem s4 und mir taugt das garnicht...
 
So ein Fenster macht meiner Meinung nach bei einem Amoled Display deutlich mehr Sinn, da dabei nicht das gesamte Display aktiv sein muss. Mein Ding sind diese Art von Cases grundsätzlich nicht. Egal ob mit oder ohne Fenster.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sick
Bei mir genau andersrum - das ist die einzige Art von Case (egal ob mit oder ohne Fenster), die ich cool finde. Hatte ich am iPhone, jetzt am Ascend P6, und falls ich mir das LG hole, gibts auf jeden Fall auch dieses Case dazu.

In einem Review war zu lesen, dass es in Südkorea eine Version des Cases geben soll, die hinten nicht drübergepappt wird, sondern offenbar die normale Abdeckung ersetzt. Das wäre natürlich noch besser, frage mich allerdings, wie das umgesetzt sein soll, wenn der Deckel nicht abnehmbar ist. :confused:
 
Die koreanische Variante hat ein abnehmbaren Akkudeckel und der Akku ist tausch bar! Dafür ist aber auch kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Da das Quickwindow-Case noch nicht erhältlich ist, gibt es eine gute Alternative? Mir würde vorerst auch eine Taschen-Empfehlung reichen. Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.669
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten