LG G2 Quickwindow Case

Seh ich genauso. Ne Möglichkeit es einzustellen das es dauerhaft leuchtet wäre aber auch nett
 
Würde aber den Akku in kürzester Zeit leer saugen.
Im Gegensatz zum AMOLED-Display ist es beim LCD-Display (beim G2 verbaut) nicht möglich, nur einen bestimmten Teil des Bildschirms zu aktivieren. So müsste das ganze Display an sein, um Inhalt im Quick Window anzuzeigen. Sogar um die Farbe schwarz darzustellen, wird bei LCD Energie verbraucht - bei AMOLED wird einfach dieser Bereich deaktiviert, wodurch die Schwarzwerte besser sind.

Kann man übrigens super sehen, wenn man die Klappe ein bisschen anhebt, während das Quick Window aktiv ist.
 
Eine kleine "Warnung" zum QuickWindow-Case: Auf meiner Schutzfolie lassen sich nach ein paar Wochen intensiver Benutzung Kratzer in genau der Form des Metallrahmens finden. Stört zwar nicht wirklich, da diese nicht tief sind, wäre mir das allerdings direkt auf dem Glas passieren, würde es mich wohl aufregen..
 
Das mit den Kratzern kann ich bestätigen. Trotzdem finde ich das Case echt super.

Hat jemand von euch Zusatzapps für das Case? z.B. Spotify oder sonstiges?
 
Hab mal eine Frage zu den Quickwindow ich hab eine Schutzfolie von mumbi auf meinem Display im Menü ist die Option aktiviert aber es funktioniert nicht? Kann es an der Folie liegen? Ach ja es ist nicht das Originale von LG sondern das goospery focus view cover.

Mfg
 
Ich denke nicht das es an der Schutzfolie liegt die habe ich auch drauf.
Aber ich habe das Case von Nillkin.
 
Littel schrieb:
Ich denke nicht das es an der Schutzfolie liegt die habe ich auch drauf.
Aber ich habe das Case von Nillkin.

Hi, auch die von mumbi weil ich finde die schon eine ecke dicker als andere?
Ansonsten kann es ja nur an Case liegen oder (hoffentlich nicht) an meinem G2.
 
Da würde ich auch von dem Case ausgehen als vom G2. Mit Drittanbietern ist es ja immer so die Frage, ob es auch wirklich funktioniert.
 
Also ganz am Anfang war ja das Case ja ganz toll und dachte die 50€ wären gerechtfertigt aber weit gefehlt. Mitlerweile habe ich an zwei Ecken an der Hülle Risse in kleineren und einen größeren und somit ist auch nicht mehr der perfekte Halt in der Hülle gewährleistet und nur bestimmt nur noch eine frage der Zeit bis sie komplett den geist aufgibt.
Habe die Hülle erst seit November und würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
Auch die weiße Vorderseite wird schon arg dreckig und schaut auch nicht mehr so ansehnlich aus.
 
Meine Original Quickwindow Case hat mittlerweile auch schon einen Riss. Also für das Geld wirklich mangelhaft. Außerdem hat mein Handy feine Kratzer abbekommen im Bereich des Metallrahmens, nachdem ich es einige Zeit ohne Displayschutzfolie benutzt habe.
 
Kann man Anwendungen für das Quick window irgendwo runterladen? Ich habe irgendwie nur die Uhr und das Wetter zur Auswahl. So wie ich es mitbekomme haben einige noch den Musik Player. Den habe ich irgendwie nicht.
 
Unter Einstellungen/Allgemein/Zubehör kann diese Anwendung aktivieren.
 
Wo?
 

Anhänge

  • 1410426918703.jpg
    1410426918703.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 391
Sehr seltsam, genau dort befindet sich unter Wetter bei der Stock Rom noch Musik.

Vielleicht beim KitKat Update was schiefgelaufen ?
 
Nicht dass ich wüsste. Deshalb habe ich ja gefragt ob man die Anwendungen irgendwo runterladen kann
 
Niemand der das selbe Problem hat?
 
Haste den Player vllt deaktiviert? Da wird nur der originale LG Player unterstützt, nehm ich an
 
Du bist der beste. Danke Problem gelöst. Nicht der Musik Player an sich war deaktiviert, weil ich Musik ja selbst oft gehört habe, sondern ich hatte mal dieses Musik Widget deaktiviert. Nach der Aktivierung kam des ding bei mir auch :D danke
 
Kronos schrieb:
Was ich schade finde, ist dass die Anzeige im Fenster nach ein paar Sekunden verschwindet. .

Genau das passiert bei meinem G2 auf einmal nicht mehr. Weiss vielleicht jemand, warum nach schliessen des Case die Anzeige nicht mehr aus geht?
Egal ob ich die Wetteransicht oder die Uhr drin habe, die Anzeige geht nach schliessen des Case nicht mehr aus.


Ps.:
Hab Handy mal neu gestartet und nun geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 1,5 Jahre das G2 mit Original Quickwindow Case und keine Kratzer.
Nun habe ich mir vor 6 Wochen das G2 mit 32 GB gekauft wieder mit Original Quickwindow Case
und trage dies in der Gesäßtasche .... Kratzer vom Metallrahmen auf dem Glas ... grml ....
Hat jemand ne Ahnung wie ich die wieder weg bekomme ?
Und kann es sein das die das Glas geändert haben ?


Danke
Mr.a
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.669
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.864
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.661
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten