lg g2 speicher ausbauen

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen.
Leider hat sich mein g2 verabschiedet. Mainboard ist wohl defekt. Lässt sich nichz mehr starten, nur noch die Displaybeleuchtung funktioniert.
Ich würde das gerat gerne also ersatzteillager bei eby verkaufen da sonst alles im top zusatand ist. Da ich nicht will dass ein Bastler an meine daten kommt (werksreset war nicht mehr möglich), würde ich gerne den speicher ausbauen. Kann mir jemand sagen wo der sitzt? Aich auf dem Motherboard? Irgendein Dokument wo ich das nachlesen konnte wäre mir am liebsten.
Danke
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
925
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten