LG G2 startet nicht mehr

T

Thorbadur

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ca. vier Stunden hängt sich mein G2 im LG Startbildschirm auf und ab da geht nix mehr. Ich habe nichts gerootet oder geflasht und es ist mir auch nicht runtergefallen. Ich wollte einfach mal aufs Handy schauen und dann sah ich nur den Startbildschirm.

Habe schon probiert den Akku von einem anderen G2 einzusetzen aber ging auch nicht.

Als ich es einmal mit Kabel an Steckdose gehängt habe, ging es wieder und ich dachte schon jetzt wäre das Problem weg, aber nach fünf Minuten ging es wieder auf den Bildschirm.

Hard Reset habe ich auch schon probiert, jedoch wenn ich beides bestätige lande ich nur wieder auf dem Startbildschirm.

Kann ich noch irgendwas tun? Würde nur sehr ungern meine Daten verlieren.

Gruß Thorbadur
 
Probier es mal mit der LG Software über PC.
Vieleicht lässt es sich darüber wiederherstellen, daten bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
813
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
955
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten