LG G2, welcher Slimport Adapter ist kompatibel?

A

Adnan_1909

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi! Ich hab mir gestern nen Slimport Adapter bestellt. Als er heute ankam funktioniert er nicht, zumindest bekam ich kein Signal. Also war er defekt oder nicht kompatibel. Denke eher das er nicht kompatibel war. Hab ihn eben auf Retour geschickt. Nun stellt sich die Frage: Welches/r Slimport Kabel/Adapter ist nun kompatibel? Wenn man sich mal auf Amazon rumschaut, gibt es keine die das G2 unterstützen. Auf eBay wiedeurum schon. Was mich ziemlich verwundert. Der Versand bei eBay geht auch schnell über die Bühne d.h. sollte nichts direkt aus China kommen... Hatte diesen Adapter von Amazon bestellt:
Gibt es nun Slimport Adapter die kompatibel sind mit der aktuellsten Version? (v30d, Lollipop, 5.0.2)
Wenn ja verlinkt mal eure am besten Amazon, eBay. Und bis 25€ sollte das schon sein, will nicht SO viel Geld ausgeben. Hoffe irgendwer hat nen funktionierenden Adapter ^^ Natürlich für die Internationale Variante ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.680
JanisH
J
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten