LG G3 blue screen, startet nicht mehr

M

marieeeechen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Lg g3 zeigte vorhin einfach einen bluescreen weshalb ich dann den Akku entfernte um es neu starten zu können. Es wollte hochfahren, zeigte nach kurzem aber wieder diesen bluescreen an. Ich schaltete es aus, ein, wieder bluescreen. Das LED Licht blinkt dabei blau-grün.
Danach schloss ich es an meinen Laptop an vorauf es einen grünen Bildschirm mit "HW reset" anzeigte. Dort stand irgendwas von dload mode oder so, man konnte jedoch auch nichts machen.
Ich habe es jetzt schon richtig oft versucht oft kommt beim hochfahren erst das lg logo, danach aber nur durchgehend bluescreen, versucht sich ständig neu zu starten.
Bin auch einmal in meinen sperrbildschirm gekommen, nach 5 Sekunden startete es sich jedoch wieder neu. Danach wieder nur bluescreen.
Resets lassen sich nicht durchführen, das gerät reagiert eigentlich auf gar nichts,
Wenn ich es an meinen Laptop anschließe erkennt dieser zwar ein gerät, jedoch wird angezeigt, dass das gerät fehlerhaft ist und deswegen nicht angezeigt werden kann.
Kann mir irgendwer helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Würde gerne meine Daten retten können irgendwie, danach kann es ja zur reperatur oder so,
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.161
elementz89
E
Zurück
Oben Unten