LG G3 defekt - Falscher Berührungspunkt?

T

TerracoreAT

Neues Mitglied
0
Hey :)

ich hab seit heute folgendes Problem: Mein LG G3 lässt sich nur mehr eingeschränkt benutzen. Manchmal funktioniert der Touch, kurze Zeit später funktioniert er nicht mehr und es hilft nur noch den Akku rauszunehmen.

Ich habe es geschafft, dass ich in den Entwickleroptionen die Berührungspunkte des Displays anzeigen lasse und mein verdacht hat sich bestätigt. Es wird 1 falscher Berührungspunkt zentriert oben angezeigt, was nun das Verhalten des Smartphones wiederspiegelt.

Hab hier mal ein Bild:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Was könnte das Problem für ein solches Fehlverhalten sein? :/

Grüße :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
808
Holger20
H
Zurück
Oben Unten