LG G3 S (D722) Root?

PurpleDrake funktioniert auch mit der v10d. Hab ich gerade gemacht. Habe die V10d-EUR-xx.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hat schon jemand towelroot probiert?
 
Was ist die neuste Version von purpledrake damit das rooten klappt?
 
Ich habe es gerade auch wieder gemacht mit der V10d
da mein G3s komplett neu vom Service aufgesetzt wurde, es funktioniert :thumbsup:
 
Purpledrake funktioniert auch mit dem G3s.
Motammi hat es damit geschafft und ich hab das G3s damit auch gerootet. Also wo ist das Problem?
 
Habe mein neues G3s mit (SW: V10g-EUR-XX) aus alter Gewohnheit und schon um einiges auszumisten gerootet (mit Purple Drake) und mit einer Custom Recovery (CWM mit flashify) ausgestattet.

Das hat auch beides wunderbar geklappt, nur war dann der Speicher auf einmal komplett voll. Die Speicherverwaltung registrierte unter Diverses/System Data satte 6GB...

...die sich irgendwo im Bereich sys/Block/mmcblk0 angesammelt hatten.

Diese 6GB bin ich auch nicht wieder losgeworden. Lösung war dann nur mit der entsprechenden LG-Software mit dem Werkzeug zur Behebung von Upgradefehlern das Gerät wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen (kein Root, kein CWM...).

Das habe ich 2 mal durchgezogen und nun ein nicht gerootetes Gerät. Ich werde das jetzt auch nicht unbedingt noch einmal versuchen, solange ich da nicht nähere Informationen habe, wie ich diese Anwachsen der Systemdateien vermeiden, bzw wieder beseitigen kann.

Deshalb meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und/oder weiss wie man dieses Phänomen vermeiden oder beseitigen kann?
 
Hallo zusammen,
habe gerade mein Lollipop Update bekommen.
Anschließend war Root weg. Mit PurpleDrake funktioniert es nicht mehr.
Hat schon jemand Erfahrungen wie mit 5.0.2 root klappt?
Vielen Dank im voraus.

MfG Peety
 
Bei mir hat alles prima geklappt. Einschließlich SU
 
peety11 schrieb:
Bei mir hat alles prima geklappt. Einschließlich SU

Hattest du dann auch version 4.2.2 ausgewähl?
Ich hab mir oneclickroot heruntergeladen und mein Handy angeschlossen, musste aber nichts auswählen (gerät, modell oder version)

Ist dass denn dann richtig? Bzw. Kannst du eine kurze Anleitung machen?
Danke :thumbup:
 
Ich habe oneclickroot runtergeladen, installiert und dann gestartet. Handy mit USB Debugging verbunden. Dann lief alles automatisch bis zum Neustart. Dann ear es gerootet mit SU
MgG. Peety
 
peety11 schrieb:
Ich habe oneclickroot runtergeladen, installiert und dann gestartet. Handy mit USB Debugging verbunden. Dann lief alles automatisch bis zum Neustart. Dann ear es gerootet mit SU
MgG. Peety

Vielen Dank
 
Wie schauts eigentlich aus wenn ich das wegen Garantie mal einschicken will ? Einfach aktuelle Stock mit LG Flashtool flashen und alles ist gut ?
 
Hat bei mir so funktioniertüber Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
657
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten