LG G3 Tarif für Student

E

Emildeon

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,
da ich mir das LG G3 holen wollte, dachte ich mir es wäre ne ganz gute Idee das mit einem Vertrag zu machen.
Da ich Student bin, frage ich mich, ob es eventuelle Studentenrabatte bei diesen Verträgen gibt.
Suchen tue ich einen Vertrag bei dem das Mobile Internet (LTE) im Mittelpunkt steht. Brauche keine Flat für telefonieren und SMS.
Preis sollte möglichst niedrig sein. Hoffe ihr habt da ein paar Ideen.
 
Würde ich dir Raten auf der Telekom seite zu schauen. Denke da wirst du auch mit das beste Netz haben.
 
Hatte immer gedacht, dass Telekom überteuert sei :D
 
Ist auch so aber es gibt ja die Telekom Friends Tarife/Junge Leute.
 
Hallo Emildeon,

ich möchte mich gerne der Runde anschließen.

"Überteuert" habe ich nun einmal überhört. :) Unsere "Friends-Tarife" sind für Studenten bis zum 29 Jahren gedacht. Wenn du in dieses Raster fällst, kannst du dir einen Wunschtarif unter diesen aussuchen. Schaue dich am besten hier um: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html

Bei Fragen sind wir gerne da! Mit dem besten Netz können wir auf jeden Fall dienen.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
Ich sehe, aber dass da nur das LG G2 in der 16GB Variante zur Auswahl steht...keine 32GB Version geschweige denn das LG G3...
 
Vielleicht mal bei Spar Handy vorbei schauen ? Gibt bestimmt den einen oder anderen günstigen Tarif

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit der Android-Hilfe.de App
 
@Emildeon: Da habe ich doch glatt LG G3 überlesen. Das Handy wird aktuell noch nicht vermarktet. Es wird allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst eingeführt werden. Du könntest zuerst einen Tarif ohne Handy nehmen und später auf "mit Handy" wechseln.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
Schau mal bei hukd.mydealz.de rein, sind wöchentlich die besten Angebote.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
663
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.600
klang
K
B
Antworten
15
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten