LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
da ja solangsam die Updates eintrudeln. Mache ich mal nen Thread auf. Welche Versionen released werden.

Nedbur postet:

Sein Vodafone gebrandetes hat es per LG Bridge bekommen.
uploadfromtaptalk1448482206622.jpg

[Update#1]Ebenfalls freie Deutsche Geräte Bekommen das Update
[Update#2]Auch aus Rumänien gibt es die erste Meldung von einem Nutzer im XDA Forum
[Update#3]Portugal ist ebenfalls dabei LG G4 Android 6.0 Marshmallow - General Opinion Thread - Post #32 - XDA Forums
[Update#4] Vodafone Spanien ist ebenfalls dabei Android 6.0 kdz - Post #665 - XDA Forums


Warscheinlich Polnische v20B:
Hat wohl gleichen Changelog wie die Deutsch v20A


Hier nochmal alle momentanen Updates die Live sind.
Oben Neuste Unten Älteste!

LGH815 PRT PORTUGAL PT Portugal Europe 2015-11-26
LGH815 POL POLAND PL Poland Europe 2015-11-26
LGH815 ROM ROMANIA RO Romania Europe 2015-11-26
LGH815 DEU GERMANY DE Germany Europe 2015-11-26
LGH815 EAP AMAZON ES Spain Europe 2015-11-26
LGH815 ESP SPAIN ES Spain Europe 2015-11-26
LGH815TR TUR TURKEY TR Turkey Mid/East Africa 2015-11-26
LGH815 VDS VODAFONE ES Spain Europe 2015-11-25
LGH815 TWN TWN TW Taiwan China 2015-11-25
LGH815 VDF VODAFONE GB United Kingdom Europe 2015-11-25
LGH815 VIP VIP HR Croatia Europe 2015-11-25
LGH815 VDH VODAFONE HU Hungary Europe 2015-11-25
LGH815 VDP VODAFONE PT Portugal Europe 2015-11-25
LGH815 SWC SWISSCOM CH Switzerland Europe 2015-11-25
LGH815 VDR VODAFONE RO Romania Europe 2015-11-25
LGH815 VD2 VODAFONE DE Germany Europe 2015-11-25

[Update#5]:
Neue Versionen:
LGH815P TFP TELEFONICA Peru Mid/South America 2015-11-27
LGH815 EAP AMAZON ES Spain Europe 2015-11-26
LGH815 ESP SPAIN ES Spain Europe 2015-11-26

KDZ Dateien, Root und mehr in diesem Thread:
LG G4 [H815] Stock Marshmallow kdz [UPDATE! German VF und unbrandet verfügbar]**Keine Diskussionen**
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Changelog:
uploadfromtaptalk1448483208872.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2 und Gelöschtes Mitglied 342348
LG BRIDGE

Das Update lauft aktuell auch bei mir an.
Ebenfalls Vodafone Branding.

Download-Time ca 2,5 Std.
Größe des Updates 1.58GB
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\LG Electronics\LG Bridge\SWUpgrade\<br />Man soll hier nachschauen, aber sobald das update geflasht ist, werden die Dateien automatisch gelöscht.
Ich hoffe es ist noch nicht fertig. Bitte tue uns allen einen Gefallen und sichere die Datei bevor du den Flash unternimmst. Die ist sehr hilfreich für uns.
 
Moin ;)

Mein "ungebrandetes" G4 hat gerade ebenfalls das Update erhalten, Ich habe die Datei gesichert. Schick mir eine PN und ich schicke dir den Download-Link.
 
Mein Update per LG Bridge habe ich auch heut morgen durchgeführt(unbranded) . Mal gucken...
 
Poste den Link doch bitte für uns alle
 
b0thunt3r schrieb:
Mein Update per LG Bridge habe ich auch heut morgen durchgeführt(unbranded) . Mal gucken...
Kannst Du bitte einen Screenshot hochladen, der die Buildnummer anzeigt.
 
LG Bridge arbeitet seit zehn Minuten am Punkt
“Der Computer wird für eine Aktualisierung vorbereitet“ mit einem Fortschritt von 0%
Dauert das tatsächlich immer so lange oder läuft da nur bei mir etwas verkehrt?
 
Da werden viele saugen, da ist Geduld gefragt
 
Muss der sich an dem Punkt denn auch schon Daten ziehen?

Der eigentliche Download der Update Datei erfolgt ja erst später.

UPDATE
Ja, anscheinend muss er ...
Jetzt läuft das Update gerade durch
 
lava schrieb:
Kannst Du bitte einen Screenshot hochladen, der die Buildnummer anzeigt.

Hier ist der Screenshot der Build und Softwareversion.
 

Anhänge

  • Capture+_2015-11-26-09-02-06.png
    Capture+_2015-11-26-09-02-06.png
    32,2 KB · Aufrufe: 1.352
Listing of H81520B es gibt schon eine v20B. Wird wohl die neue polnische sein. Werde sie gleich mal laden.
 
Die V20B aus Polen wird doch denke ich mal unsere V20A sein? Schließlich wollen die ja auch ein paar Bugfixes haben.
Daher würde ich jetzt nicht direkt die V20B als "besser" bezeichnen.
 
NedbuR schrieb:
Die V20B aus Polen wird doch denke ich mal unsere V20A sein? Schließlich wollen die ja auch ein paar Bugfixes haben.
Daher würde ich jetzt nicht direkt die V20B als "besser" bezeichnen.
Da hast du recht. Im Gegensatz zur polnischen v20a läuft die aber nochmal besser. Habe sie jetzt geflashed. Da ich vorher auf der Polnischen v20a war.
 
Hier die v20B

ec41623c52c8d159aeed8b67778f428b.jpg


Und zum Vergleich die alte v20a aus polen


8e6ecd11e6e893a0e7f7471bc6aa1a36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Habe nun auch Android 6 drauf , zu meinen entsetzen stelle ich gerade fest das meine TomTom Go App nicht mehr startet , das geht garnicht weil ich meine Navigation nur übers Handy betreibe .

Kann ich wieder zurück auf Android 5 ,wenn ja wie geht dies.
 
Nur über LGUP und das erf
ordert einen factory reset
 
Oder du benutzt einfach solange google maps. Bis das update für die app da ist.
 
Schade, bei mir sagt LG Bridge, dass mein Telefon auf dem neusten Stand wäre :-(
Muss ich halt noch warten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
500
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.021
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.719
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten