LG G4 Backcover Leder

Der LG Karton hat ein Siegelaufkleber und das zusätzliche Kunststoff Cover liegt innen in einer Papierhülle bei. Wenn das Siegel also nicht geöffnet ist, sollte der Lieferumfang vollständig so sein wie es LG geplant hat. Wenn Händler das entnehmen, müssen sie das Siegel am Karton öffnen.
 
Hat jemand den roten Akkudeckel und könnte vielleicht mal ein Foto Posten bevor ich mir den Deckel bestelle. Ist ja eigentlich angegebenen mit Burgunderrot und bei den Bewertungen bei Amazon ist zu lesen dass das Rot feuerrot ist.
 
Moin,
ist hier dabei...:)
 

Anhänge

  • 20160427_110153_Burst01.jpg
    20160427_110153_Burst01.jpg
    943,1 KB · Aufrufe: 390
Danke. Also doch Burgunder. Dann werd ich das mal bestellen[emoji5]
 
Ist das braune Leder bei Euch inzwischen ähnlich gealtert wie in verlinktem Post?
Moto X Leather: 1 Year In | Droid Life

Habe hier auch ein türkises Ledercover gesehen - wo bekommt man das?

Danke!
 
Da hilft einem nur die Sucher im WWW. Und das ist recht groß. :laugh:
 
Kann in dem verlinkten Post kaum Verschleiß sehen, aber das braune Cover eines Bekannten sieht nach nicht mal einem Jahr schon viel schlimmer aus. Es lösen sich überall Stücken der obersten Schicht so dass es nun homogen fleckig wie eine Kuh aussieht. Kann man den meisten als "muss so" verkaufen, aber es ist dem zu weichen und empfindlichen Leder zuzuschreiben.
Mein schwarzes Ledercover sieht nach ca. 16 Monaten noch fast neuwertig aus und es ist immer ohne Hülle in der Jeans. Nur an den Ecken und oberer Kante sieht das Leder durch Reibung anders aus, aber die Rückseite ist noch top.
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.421
werano
werano
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.938
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten