LG G4 ungültiges Softwarepaket

T

timyvr6

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit einigen wenigen Tagen ist ein neues Update für mein LG G4 verfügbar.....

Habe es nun schon ca. 10 x probiert zu Installieren aber es funktioniert einfach nicht.
Handy neustarten hat auch nichts gebracht.

Ich Lade die ca. 480MB runter, dann prüft er und es kommt sofort die Meldung "Ungültiges Softwarepaket"

Und das wars dann ?!?!?!?!

hat jemand eine Idee ????

Danke
 
Falls es sich um ein Firmware Update handelt, gibt es immernoch die Option das komplett Paket herunterzuladen und diese manuell zu flashen.

Hast du schon einmal probiert dein G4 an den PC zu hängen und über die LG Software das Update zu laden? (geht das mit der neuen LG Software überhaupt noch? sorry, hab meins nicht mehr und kann es leider nicht testen)
 
Hey, ja habe es jetzt über den PC gemacht, war etwas umständlicher aber ging dann doch ;)

Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten